Wir schieben keine ruhige Kugel

ca. 25 Mitglieder
zwischen 32 und 64 Jahren

1 Training
wöchentlich

Beim SC AufRuhr ist Bowling schon (fast genauso) lange ein fester Bestandteil des Sportangebots. Einmal die Woche treffen sich die Spieler zum Übungsspiel, um ihr Können zu verbessern und einen netten (Feier-)Abend zu verbringen. Neben dem Übungsspielen bietet sich Mitgliedern außerdem die Möglichkeit an verschiedenen nationalen und internationalen Turnieren teilzunehmen.

Das Leistungsniveau der Mitspieler reicht vom Anfänger über den Hobbyspieler bis hin zu Turnier- und Ligaspielern. Niemand sollte sich deswegen scheuen, bei Interesse beim Bowlingabend vorbei zu schauen. Ansprechpartner für die Bowling-Abteilung sind Ingo und Stefan. „Wir freuen uns immer, wenn neue Leute dazu kommen und unser Team bereichern. Es ist für uns selbstverständlich Einsteigern zu helfen und ihnen die Grundregeln des Bowlings zu erklären“, betont Ingo. Für das Übungsspiel auf der Bowlingbahn fallen je Spiel 2,50 Euro Gebühr an.

Wir freuen uns auf Dich
Ingo

Immer mittwochs von 19 Uhr bis 22.30 Uhr auf mindestens zwei Bahnen des Bochumer Bowlingtreff an der Herner Straße 36 in Bochum.

Wenn du Fragen hast, dann nutze unsere E-Mail Adresse bowling@sc-aufruhr.de